Mixed 10 – Kugelsternhaufen

„Wenn es laut „red danger“ durch die Halle schallt, dann hat die M10 den Ball wohl auf’s Parkett geknallt“

Joey (M10 Herzstück)

Training

Zeit: montags, 20:00-22:00 Uhr
Ort: Halle Schwalbenweg

Spielstärke

Liga Euregio Volley
Staffel 2 ***
(1 **** höchste | 4 * niedrigste Staffelstärke)

Training, Teamgeist und Spielklasse

Bei Training und Spielen ist uns ein guter Mix aus Ehrgeiz und Spaß wichtig.

Wir trainieren im festen Team mit einer Abfolge aus Kraftkreis, technischen Übungen und Spiel. Zum Ausklang des Trainings gibt es in der Regel ein kühles Getränk und nette Gespräche in der Halle.

Gespielt wird bei uns mit festem Läufersystem. Wir sind 2018 in die Staffel 4 des Ligabetriebes Euregio Volley eingestiegen und seitdem in Staffel 2 aufgestiegen, wo wir in der Saison 2022/2023 das erste Mal mitstreiten dürfen.

Beach

Im Sommer spielen wir zusätzlich zum Hallentraining auf dem Laurensberger Beach zu einer festen gemeinsamen Zeit. Dabei spielen wir in durchmischten 2-er Teams nach Beachregeln.

Kontakt

mixed-10 [at] ave-aachen [dot] de
Sebastian Kohlhaas

Wir suchen aktuell Spielerinnen und Spieler auf allen Positionen, die Lust haben mit uns regelmäßig zu trainieren und am Ligabetrieb teilzunehmen. Interessierte bitte via Email melden.