Mixed 11 – Tasmanian Devils

Training

Zeit: dienstags, 18:30-20:00 Uhr
Ort: Halle Eintrachtstraße

Spielstärke

spielen aktuell NICHT Liga Euregio Volley

Kontakt

mixed-11 [at] ave-aachen [dot] de
Mark Dauven, Tel. 02405.4996095
Nadine Hahn, Tel. 0241.5661831


Hallo,
wir sind die Tasmanien Devils. Uns gibt es seit 2000 und der ein oder die andere sind schon von Anfang an dabei. Als bunt gemischte Truppe steht bei uns der Spass am Spiel im Vordergrund.

„Unsere“ Sporthalle ist hinten im Hof an der Eintrachtstr. 3 in Aachen, ganz in der Nähe des Europaplatzes. Wir trainieren immer dienstags von 18:30 bis 20:00. Und zu der Zeit haben wir bis vor ein paar Jahren auch unsere Heimspiele in der Staffel 5 der Mixed-Liga gehabt. Wenn möglich, möchten wir das demnächst wieder tun und uns mit anderen Mannschaften messen.

Aktuell sind wir wir beim Training meist viele bis zu viele Teilnehmer. Das Niveau sit dabei sehr durchmischt und wir versuchen uns zu sortieren. Deshalb ist es zurzeit leider schwer bei uns noch unterzukommen.

Die Devils 🙂