Skip to main content

Mixed 16

Training

Zeit: dienstags 20:00-22:00 Uhr
Ort: Halle Schwalbenweg

Zeit: donnerstags, 18:30-22:00 Uhr
Ort: Halle Eintrachtstraße

Spielstärke

Liga des Euregio-Volley:
Staffel 3 ***
(1 ***** höchste | 5 * niedrigste Staffelstärke)

Kontakt

Alexander Mondorf, Tel. +49 176 47825507
Katharina Martin, Tel. +49 171 8850858

„Hat hier jemand Volleyball gesagt?“Ja, ALLE! Und wer ist hier ALLE? Na wir, die Sweet 16. 

Wir sind ein bunter junger Haufen, 20 bis 40 Jahre alt, und treffen uns mindestens zwei Mal die Woche zum Trainieren, Spielen, Auspowern und Lachen. 

Pünktlich um 20 Uhr (dienstags) und um 18:30 Uhr (donnerstags) heißt es bei uns „Auf geht es! Ab in ein anstrengendes und vielversprechendes Training mit Technik, Ausdauer und Kraft!“ - dabei verlieren wir nie unser Lachen und den Spaß am Volleyball. Nachdem wir 2016 gegründet wurden, sind wir direkt Meister der 5. Staffel und anschließend auch der 4. Staffel geworden. Auch in der Staffel 3 konnte der Aufstieg gemeistert werden. An diesen sportlichen Erfolg möchten wir gerne anknüpfen und den erfolgreichen Weg in der Staffel 2 weitergehen. Nach dem einige Spielerinnen nun in Damenmannschaften gewechselt sind, spielen wir diese Saison wieder in der 3. Staffel.

In den Sommermonaten wird auch auf der Beachanlage trainiert. Wie man auf den Bildern sieht, haben wir immer viel Freude und Spaß am gemeinsamen Training und Ligabetrieb. 

Du möchtest uns kennen lernen? Dann melde dich gerne bei uns, wir freuen uns immer über frischen Wind!
Aktuell suchen wir nur noch weibliche Verstärkung. Besonders gefragt wäre eine weitere Zuspielerin.

Wenn du mit uns trainieren möchtest, dann ruf doch kurz durch, nicht, dass wir irgendwo anders auf den Ball schlagen. 

Deine Sweet 16