Skip to main content

Mixed 22

Training

Zeit: Donnerstag, 20:00-22:00 Uhr
Ort:Halle Heinzenstraße

Spielstärke

Liga des Euregio Volley:
Teilnahme am Ligabetrieb wird ab nächster Saison angepeilt 

Viele von uns spielen bereits in der Mixed-Liga (Staffel 2 u. 3)

Kontakt

E-Mail: mixed-22@ave-aachen.de

Benedikt Isselhorst

Die M22 ist seit 2022 das neueste Team im AVE und hat bereits mit viel Elan und Spaß den Trainingsbetrieb aufgenommen.

Wer sind wir?

Wir sind ein sympathisches und ambitioniertes Team im Alter von Anfang 20 bis Mitte 30. Neben dem Spaß am gemeinsamen Spiel steht bei uns auch die 
weitere Verbesserung unseres Volleyballspiels im Vordergrund. 
Daher wird das Training neben dem freien Spielen flexibel und abwechslungsreich gestaltet.

Bislang haben wir durch die Neugründung noch nicht am Ligabetrieb teilgenommen, haben dies aber für die nächste Saison mit viel Vorfreude fest eingeplant.

Du suchst eine neue Mannschaft? Dann melde dich gerne bei uns und lerne uns beim Training kennen.

 - Aktuell suchen wir insbesondere Verstärkung durch weitere Damen -