Skip to main content

Mixed 8 - Peanuts

Training

Hallenzeit: Dienstags 18:20-20:00 Uhr
Treffpunkt/Umkleidezeit: 18:10 Uhr
Ort: Halle Am Kronenberg

Spielstärke

Wir spielen (zurzeit) nicht in der Liga des Volleyballkreis Aachen-Düren-Heinsberg,
wollen aber nächste Saison wieder einsteigen.

Hallo, liebe Volleyballbegeisterte!

Ihr habt Spaß am Volleyballspiel, Lust auf ein lockeres, junges Team von Hobbyvolleyballer*innen und seid Dienstagabend zwischen 18.15 und 20h entbehrbar?
Dann kommt doch mal bei uns "Peanuts" zum Probetraining vorbei!

Wir sind immer mal wieder auf der Suche nach Verstärkung, momentan primär weiblicher Art, aber offen für alle*s;)
Grundkenntnisse im Volleyball wären bei uns zur Zeit Voraussetzung, da wir aktuell keine*n Trainer*in haben.
Wir spielen aufgrund unseres Frauenmangels momentan nicht im Ligabetrieb mit, haben es aber schon viele Jahre und werden es irgendwann auch gerne wieder tun - jedoch eher in entspannterem Spielniveau;)
Auch so unternehmen wir ab und zu mal was zusammen außerhalb der Halle; ob Beachplatzgrillen, Glühwein trinken, Feiern gehen, Karnevalstraining, Singstarabend oder Pizza im Park - alles schon da gewesen, weil es mit diesem Team einfach Spaß macht:) (...aktuell natürlich nur, sofern Corona es erlaubt...;)).

Lust auf Probetraining/ Schnuppern bekommen? Schreibt uns einfach 'ne Mail!

Eure M8/Peanuts

P.S.: Treffpunkt ist aktuell 18.15h, start 18.30h. Im Sommer findet man uns übrigens nicht nur in der Halle, sondern donnerstags auch auf der Beachanlage des AVE!