Mixed 16 – Sweet Sixteen

Training

Zeit: dienstags 20:00-22:00 Uhr
Ort: Halle Schwalbenweg

Zeit: donnerstags, 18:30-22:00 Uhr
Ort: Halle Eintrachtstraße

Spielstärke

Liga Euregio-Volley
Staffel 4 **
(1 ***** höchste | 5 * niedrigste Staffelstärke)

Kontakt

mixed-16 [at] ave-aachen [dot] de
Daniel Laudenberg, Tel. +49 171 4838216
Svenja Kruft, Tel. +49 157 77051386

„Hat hier jemand Volleyball gesagt?“ – „Ja, ALLE!“ – „Und wer ist hier ALLE?“ – „Na wir, die Sweet 16!“

Wir sind ein bunter junger Haufen, 20 bis 40 Jahre alt, und treffen uns mindestens zwei Mal die Woche zum Trainieren, Spielen, Auspowern und Lachen. 

Um 20 Uhr (dienstags) und um 18:30 Uhr (donnerstags) heißt es bei uns „Auf geht es! Ab in ein anstrengendes und vielversprechendes Training mit Technik, Ausdauer und Kraft!“ – dabei verlieren wir nie unser Lachen und den Spaß am Volleyball. In den Sommermonaten findet man uns gelegentlich auch auf der Beachanlage. Wie man auf den Bildern sieht, haben wir immer viel Freude und Spaß am gemeinsamen Training und Ligabetrieb. 

Nachdem wir 2016 gegründet wurden, sind wir direkt Meister der 5. Staffel und anschließend auch der 4. Staffel geworden. Auch in der Staffel 3 konnte der Aufstieg gemeistert werden. Nachdem nun einige Spieler aus den verschiedensten Gründen bei uns aufgehört haben, konnten wir uns zwar wieder etwas verstärken, werden aber nächste Saison in der 4. Staffel spielen.

Du möchtest uns kennen lernen und hast auch schon etwas Spielerfahrung? Dann melde dich gerne bei uns, wir freuen uns immer über frischen Wind!
Aktuell suchen wir nur nach Damen.

Wenn du mit uns trainieren möchtest, melde dich einfach telefonisch oder per WhatsApp/SMS unter einer der oben angegebenen Nummern oder per Email; nicht, dass wir irgendwo anders auf den Ball schlagen. 

Deine Sweet 16