Der AVE hat keinen Platz für Ausgrenzung!

Wir sind MIXED… und das aus Überzeugung!

Wir sind mixed bzgl. Alter, Geschlecht, Spielniveau und -ambitionen …
aber auch bzgl. Hautfarbe, Nationalität, Stammbaum, sexueller Orientierung oder sonstiger Merkmale.
Keines dieser Merkmale darf nach unserer Auffassung missbraucht werden, um Menschen, die friedlich und in Gemeinschaft miteinander leben möchten, voneinander zu trennen.

Wir sind unpolitisch.
Aufgrund der aktuellen Strömungen in der Gesellschaft sehen wir uns aber aufgerufen, ganz klar zu sagen:
Wir haben keinen Platz für Menschen, die rechtsextrem denken oder handeln!
Diese sind die einzigen, die wir aktiv aus unserem Vereinsleben ausschließen werden.

Wir wünschen Euch einen schwungvollen Jahreswechsel und uns allen ein glückliches, friedliches und verletzungsfreies Jahr 2024.

Claudia & Matthias für den Gesamtvorstand des AVE 1979 e.V.